.

Steinmetz Pfeiffer.
Eine Geschichte über vier
Generationen.

Das Steinmetz-Unternehmen Rudolf Pfeiffer kann auf eine Firmengeschichte zurückblicken, die mitte des letzten Jahrhunderts begann. Neben der Liebe zum Stein und dem Beruf des Steinmetz und Bildhauers hat der Vorname „Rudolf" über 4 Generationen hinweg Bestand.

Rundolf Pfeiffer sen.

Rudolf Pfeiffer sen.
Steinmetz- und Bildhauermeister
Inhaber und Geschäftsführer

Über viele Jahrzehnte wurde das Wissen und die Erfahrung über Generationen hinweg weitervermittelt. Unsere Kunden schätzen diese Kompetenz, denn sie bedeutet Sicherheit in der fach- und termingerechten Ausführung der Kundenaufträge.

Seit 1995 befindet sich die Firma Rudolf Pfeiffer am heutigen Standort, Am Gewerbepark 2, in Neustadt an der Donau. Dort befinden sich die Geschäfts- und Ausstellungsräume sowie Lager und Werkstätte.

Heute wird das Unternehmen von Rudolf Pfeiffer sen. und Rudolf Pfeiffer jun. gemeinsam geführt.

Im Laufe der Jahrzehnte unterlagen die Geschäftsbereiche, Sortimente und Leistungen stets dem Wandel der Zeit. Ein generationsübergreifendes Miteinander ist ein wesentlicher Grund dafür, dass Pfeiffer auch heute noch erfolgreich den Markt bearbeitet. Eine hohe Kundenzufriedenheit sichert wohl auch die Zukunft dieses Unternehmenserfolges. Ein besondere Dank gilt daher den Kunden für Ihr Vertrauen. „Vielen Dank.“

Rundolf Pfeiffer jun.

Rudolf Pfeiffer jun.
Steinmetz- und Bildhauermeister
Staatlich geprüfter Steintechniker
7295 Besucher

Grabsteine Pfeiffer

.

xxnoxx_zaehler